No Rooms

No Rooms No Rooms No Rooms No Rooms
Category
Shop
About This Project

No Rooms ist das neue Mode-, Retail- und Lifestyle-Konzept der Gekko Group. Zusammen mit dem kreativen Genie von Daniel Steindorf, Geschäftsführer von No Rooms und Gründer von Uebervart, bringt die Gekko Group ein neues, maßgeschneidertes und innovatives Retail-erlebnis auf den Markt, das auf einem Contemporary Curated Ansatz basiert, um ihre einzigartige Community zu bedienen. No Rooms verkörpert im Wesentlichen das Ethos, die Kultur und den Geist der Gruppe und konzentriert sich auf die folgenden drei Säulen: kuratierte Marken, Kooperationen und Originaldesigns, die auf den Kultmarken der Gekko Group wie Roomers, Provocateur und Burbank basieren.

Die folgenden Marken werden die kuratierte Auswahl bilden:

19-69, Adish, Berner Kühl, Harmonie Paris, Idee, Ina Seifart, James Perse, Lacoste, Markt, Pendleton, Retrosuperfuture, Sitre, Seelenland, Stockholm (Surfbrett) Club, Taion, Western Hydronamic Research, Du musst schaffen
…und weitere werden folgen

Neben einem innovativen Online-Shop wird No Rooms mit physischen Concept Stores in den Roomers-Filialen in Frankfurt, München, Baden-Baden sowie im Provocateur Berlin vertreten sein. Die Shop-in-Shop-Flächen sollen sukzessive und parallel zum digitalen Kick-off eröffnet werden.