Partner

Aby Rosen


Roomers Frankfurt

 

Aby Rosen, gebürtiger Frankfurter, lebt seit 1987 in New York City. Dort gründete er zusammen mit seinem Kindheitsfreund Michael Fuchs 1991 die RFR, Rosen Fuchs Real Estate. Um nur einige Objekte des Immobilien Tycoons zu nennen:

Gramercy Park Hotel, zusammen mit seinem langjährigen Freund und Mitbegründer des legendären Studio 54 Ian Schrager; 610 Lexington, Lever House.

 

Auch in Deutschland, vor allem in Frankfurt, ist die RFR in Besitz eines großen Immobilien Portfolios. So erwarben sie 2007 die ehemalige Zentrale der Europäischen Zentral Bank. Darüber hinaus besitzt die Firma das Swift Haus am Jungfernstieg sowie das Kaufmannshaus in der Großen Bleiche in Hamburg.

Es bleibt spannend und die Erfolgsgeschichte Roomers Frankfurt geht weiter: 2023 wird gemeinsam mit der RFR das Roomers ParkView im Frankfurter Westend eröffnen.

Liran Wizman


Roomers München | Provocateur Berlin

 

Wir freuen uns sehr, mit Liran Wizman, einem der innovativsten Unternehmer der Hotellerie, zusammenzuarbeiten. Er ist Inhaber und Gründer von Sircle Collection mit Sitz in Amsterdam, verwaltet aber ein Portfolio von individuellen Hotels in Städten in ganz Europa. Liran konzentriert sich auf die Kreation von einzigartigen und unvergesslichen Erfahrungen, die auf ihre Standorte zugeschnitten sind. Das Portfolio besteht aus verschiedenen Marken wie Sir Hotels, Max Brown Hotels und Park Hotel. Sircle Collection verwaltet und beaufsichtigt zudem das Asset Management für das W Amsterdam, managed by Marriott International and Away Spa Amsterdam sowie dem Concept Store X BANK.

Liran ist auch der Mitbegründer des strategischen kulinarischen Partners von Sircle Collection, THE ENTOURAGE GROUP. Ein schlüsselfertiges Unternehmen für Food und Beverages Services mit Standorten in ganz Europa. Gemeinsam mit Mitbegründer Yossi Eliyahoo hat die Gruppe kulinarische Konzepte wie IZAKAYA Asian Kitchen & Bar, MOMO, THE BUTCHER, den Nachtclub MAD FOX und das Michelin-Sterne-Restaurant THE DUCHESS ins Leben gerufen.

Liran begann seine Karriere im Gastgewerbe mit der Gründung der Grand City Hotels (GCH) im Jahr 2004. Die Gruppe ist zu einer der größten Hotel Management Firmen in Europa gewachsen, mit über 120 Immobilien in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern.

The Duc Ngo


moriki

 

The Duc Ngo, geboren in Vietnam, charakterisiert die asiatische Küche in Deutschland wie kein anderer – insbesondere seine neue Interpretation der Sushirolle. Im Alter von 24 Jahren öffnete er sein erstes Sushi und Barbecue Restaurant „Kuchi“ in Berlin im Jahr 1999. Zwei Jahre später folgten „Kuchi 2“ sowie seine Projekte in Berlin „Cocolo Ramen“ und „Cantina @ Bar Tausend“ 2007 und 2009. In seinen innovativen Gerichten kombiniert er pan-asiatische Küche mit der Französischen oder beispielsweise der Peruanischen.

 

The Duc Ngo’s erstes „out-of-Berlin“ Projekt öffnete er gemeinsam mit Micky Rosen und Alex Urseanu im Juli 2013 in Frankfurt: Das „moriki“ den Türmen der Deutschen Bank wurde zuletzt von der New York Times als „the place to be“ in Frankfurt ausgezeichnet. Danach folgte die gemeinsame Eröffnung des zweiten moriki im Baden-Badener Roomers. Zwischendurch eröffnete Duc weitere Restaurants auf der Kantstrasse, Madame Ngo, Funky Fisch, 893 Ryōtei und das Ngo Kim Pak. Umtriebig ging es auch in Frankfurt weiter, das Roomers Restaurant bekam mit dem Burbank Anfang 2020 ein neues Konzept: Pan Asia trifft auf California.