One Love

Micky Rosen und Alex Urseanu im Roomers Frankfurt

22 Mrz One Love

Frankfurt, 22. März 2020. Die Gekko Group gibt es nun seit 2003. Wir sind in dieser Zeit gewachsen, damit meinen wir nicht nur das Unternehmen, sondern auch ein persönliches und zwischenmenschliches Wachstum.

Es war uns immer klar, dass Gekko eine ganz besondere Stimmung und einen ganz besonderen Zusammenhalt hat, aber wir müssen sagen, dass wir in den letzten Tagen unglaublich überwältigt waren. Seit Anfang der Woche mussten wir unseren mehr als 1.000 Mitarbeitern mitteilen, dass sie trotz ihres uneingeschränkten Engagements, ihrer unbeschreiblichen Leidenschaft und Liebe in Kurzarbeit gehen müssen. Und in ein paar Fällen mussten wir Verträge auflösen.

Es gab viele Tränen, denn für uns alle ist es ein Abschied auf erst einmal unbestimmte Zeit.

„Freunde sind die Familie, die man sich aussuchen kann.“

Wir sind eine echte Familie geworden. Und nun sitzen wir alle im selben Boot und niemand zweifelt daran, dass wir aus dieser besonderen Zeit noch stärker heraustreten werden. Deshalb möchten wir unserer Gekko Family von ganzem Herzen danken.

Und wir möchten uns auch bei unseren treuen Gästen und langjährigen Partnern bedanken. Wir sind sehr berührt davon, wie viel Hilfe uns angeboten wurde, und jedes Wort hat uns erneut motiviert, positiv in die Zukunft zu blicken. Vodka und ein Lächeln sind vielleicht nicht immer die Lösung, haben aber noch nie geschadet.

Lechaim bedeutet „auf das Leben“. Und darum geht es immer.

Bleibt gesund und bis bald bei uns,
Micky und Alex