Das Unternehmen wächst mit Daniel Steindorf als Geschäftsführer der neuen Lifestyle- und Retailbrand No Rooms.

No Rooms

25 Apr Das Unternehmen wächst mit Daniel Steindorf als Geschäftsführer der neuen Lifestyle- und Retailbrand No Rooms.

Frankfurt am Main, 20.April 2023. Die Gekko Group gibt Daniel Steindorf als Geschäftsführer der neuen Lifestyle- und Retailbrand No Rooms bekannt. Steindorf, ehemaliger Senior Buyer bei solebox & MBCY und Gründer von Uebervart, wechselt aus dem kuratiertem Retailgeschäft in die Unternehmensgruppe. Die Gekko Group gewinnt somit einen erfahrenen Fachmann und Pionier aus der Streetwear & Lifestyle Modebranche hinzu und geht mit einem neuen Retailkonzept an den Start. Der Launch für den Onlineshop ist für den Spätsommer 2023 anvisiert. Eigene Marken, Lifestyle- / Fashion-Brands und Kollaborationen werden Teil dieses neuen Konzepts sein. „Wir freuen uns, dass wir unserer großen Community eine neue und innovative Plattform für high-end Lifestyle Produkte anbieten,“ erklärt Alex Urseanu.

Eine spannende Synergie basierend auf einer langjährigen Freundschaft war der nächste logische Schritt. „Unsere Freundschaft besteht schon seit zwanzig Jahren. Gemeinsam konnten wir jeweils unsere Expertisen, Stärken und auch unsere Communities ausbauen und zusammenführen. Wir sind gegenseitige Supporter seit der Stunde Null, das ist was ganz außergewöhnliches und ich freu mich sehr auf diese gemeinsame Weiterentwicklung und auf unser neues spannendes Projekt,“ so Daniel Steindorf.