Gekko Group X Aqua Monaco

08 Okt Gekko Group X Aqua Monaco

Hier treffen wahre Feinschmecker und Stilpoeten aufeinander: Gekko Group und Aqua Monaco teilen dieselbe Leidenschaft und Philosophie für die Gastronomie, für perfekte Drinks an besonderen Orten und leben den Moment. Das Ergebnis, ein außergewöhnliches Tonic Water, welches gemeinsam mit unseren Barchefs der Gruppe konzipiert wurde: Gekko Monaco.

Alle Zutaten sind zu hundert Prozent natürlich, vegan und bio-zertifiziert. Ausnahme ist hier lediglich die für Tonic typische Chinarinde, die aus dem Urwald Boliviens wild gesammelt wird. Innovative Rezepturen sind das Markenzeichen von Gekko Group und Aqua Monaco. Daher haben sich nach langer Testphase unter anderem Kurkuma, Minze, Orange und Pfeffer als die Zutaten heraus kristallisiert, die dem Gekko Monaco Tonic Water das Besondere verleihen. Künstliche Aromen und Konservierungsstoffe sind hier fehl am Platz. Aqua Monaco bezeichnet das Tonic als „super balanced“ und „smooth oriental“.

Und noch etwas, für ein Tonic Water, Untypisches: Das Gekko Monaco kann auch als Stand-Alone Produkt verwendet werden, es schmeckt auch ohne Gin oder andere Spirituosen. Alex Urseanu und Micky Rosen blicken bereits Richtung Zukunft: „Das Getränk ist der erste Schritt, den wir gehen und wir merken schon jetzt die Energie, dass wir noch viele weitere Ideen umsetzen können. Richtig geiles Zeug.“

→ AQUA MONACO