Provocateur Bar zweifach ausgezeichnet

Provocateur Bar Team

07 Okt Provocateur Bar zweifach ausgezeichnet

Am Sonntag 07. Oktober 2018 wurde während der Gala zu den Mixology Bar Awards 2019 die begehrten schwarzen Glastrophäen verliehen. Das Provocateur macht einen Doppelschlag und ist „Hotelbar des Jahres“, das Team wurde zum „Bar Team des Jahres“ gekürt. Damit gehört die Bar zu den Besten in Deutschland, Österreich und Schweiz. Unser gesamtes Team ist unglaublich stolz!

Die Provocateur Bar basiert auf dem Konzept der preisgekrönten Roomers Bar in Frankfurt: sie ist Herz und Seele des Hotels und steht für eine einmalige Barkultur. Die burleske Atmosphäre des Interieurs spiegelt sich auch in der aktuellen Barkarte wider.  Alle 12 Signature Cocktails wurden vom Barchef Tarek Nix und seinem Team entwickelt und sind an berühmte Persönlichkeiten aus den 20er Jahren sowie die Geschichte des Hauses angelehnt. Ein individuell abgestimmtes Food-Pairing ergänzt den jeweiligen Drink.

→ MIXOLOGY
→ PROVOCATEUR BERLIN