EIN ZWEITES ROOMERS FÜR FRANKFURT

Roomers ParkView Frankfurt Coming Soon

14 Aug EIN ZWEITES ROOMERS FÜR FRANKFURT

Frankfurt am Main, 14. August 2018. Mit dem ersten Roomers in Frankfurt haben wir Deutschlands Hotellandschaft nachhaltig geprägt. Nun freuen wir uns auf ein zweites Roomers in unserer Heimatstadt, das Roomers ParkView! Mit 136 Zimmern und Suiten öffnet es voraussichtlich Ende 2023 im Frankfurter Westend mit Blick auf den Grüneburgpark und die Skyline. Das Haus wird sich auf Suiten fokussieren und ein besonderes Gastronomiekonzept wird, wie gewohnt, im Mittelpunkt des Roomers stehen. Die Bar in der 19. Etage bietet einen Blick auf die Skyline und im 18. Stockwerk entsteht ein exklusiver Roomers Spa. Wie bereits im Roomers in Baden-Baden, konnten wir für das Interior Design den Mailänder Stardesigner und unseren langjährigen Freund Piero Lissoni gewinnen.

Das Gesamtprojekt umfasst zwei Gebäude, der Hotelturm wird dabei 19 Stockwerke umfassen und ein weiterer Turm 26 Stockwerke. Hier entstehen hochklassische Eigentumswohnungen, welche den Service des Roomers in Anspruch nehmen können. Projektentwickler und Vermieter ist ein Joint Venture der RFR Gruppe und Hines. Mit Aby Rosen und Michael Fuchs arbeiten Alex und Micky bereits im ersten Roomers erfolgreich zusammen. Die Projektentwickler und wir wurden in den Verhandlungen von den Rechtsanwaltskanzleien HauckSchuchardt und Hogan Lovells begleitet.

Bild / © HaP Frankfurt GmbH & CO. KG und RFR