Burbank

Gekko Group Burbank The Duc Ngo

10 Jan Open now: Burbank – das neue Restaurant im Frankfurter Roomers

Das Roomers in Frankfurt wird mit dem neuen Restaurant zum weiteren Hot Spot von Freund und Partner The Duc Ngo. Burbank ist eine Stadt an der Westküste der USA und darum geht es im kulinarischen Konzept auch – die kalifornische Küche trifft auf die pan-asiatische.

Direkt nach dem Jahreswechsel wurde das Restaurant renoviert und dem neuen Kitchen Style des Burbank angepasst: Wüstenorange, taubenblau und grüner Granit spiegeln die Landschaft des US-Staates wieder, helle Holztische die Leichtigkeit der asiatischen Küche. Außerdem neu ist die offene Seafood- und Salat-Bar.

„Ich bin ein großer Fan der mulit-kulti Food Kultur in den USA. Es ist einfach spektakulär, wie man hier amerikanische und asiatische Küche zu wahren Geschmackexplosionen zusammenbringt.“

Die typische Fusion Cuisine von The Duc Ngo ist voller Aromen und Farben, die Gerichte allesamt inspiriert von dem was der Berliner auf seinen Reisen mitnimmt. Mit dem Burbank kreiert er abermals eine neue Konstellation.

 

BURBANK

Read More