Out now: roomers paper #1

Gekko Group Journal roomers paper

15 Dez Out now: roomers paper #1

Am Anfang war es nur ein Gedanke, dann eine richtige Idee. Und aus dieser wurde in kurzer Zeit ein intensives Projekt, an dem viele Köpfe mit größter Hingabe gearbeitet haben: Passend zum 10jährigen Jubiläum der Brand erscheint das erste roomers paper druckfrisch im Dezember 2019 und liegt in allen Gekko locations zum Lesen und mitnehmen aus. Layout und Redaktion wurde von Gekko Management in Zusammenarbeit mit externen Editoren übernommen.

 

Auf 46 Seiten werden Hintergrundstorys und Ausblicke erzählt sowie Partner vorgestellt. Zum Einstieg verraten die Gründer Micky Rosen und Alex Urseanu im großen Interview was sie bewegt hat, als sie 2009 das erste Roomers in Frankfurt eröffneten. In einem anderen Beitrag erklärt der Mailänder Architekt und Designer Piero Lissoni seine Visionen für das Roomers ParkView, das voraussichtlich Ende 2021 am Grüneburgpark in Frankfurt eröffnen wird. Und natürlich kommen im Magazin auch befreundete Persönlichkeiten vor, die mit ihren Worten zu beeindrucken wissen. Die Frankfurter Legende Ardi Goldmann zum Beispiel.

 

→ READ IT