Roomers Baden-Baden ist offizieller Hotelpartner der BAMBI-Verleihung 2019

Roomers Baden-Baden BAMBI 2019

05 Nov Roomers Baden-Baden ist offizieller Hotelpartner der BAMBI-Verleihung 2019

BAMBI, der wichtigste deutsche Medienpreis kommt nach Baden-Baden und das Roomers ist dabei: Wir sind stolz „Offizielles TRIBUTE TO BAMBI-Hotel 2019“ sowie „Offizielles BAMBI-Hotel 2019“ zu sein.

Den Auftakt des Events macht die Charity Veranstaltung zugunsten der Stiftung TRIBUTE TO BAMBI. Aus dem Gedanken heraus, die mediale Aufmerksamkeit des Medienpreises BAMBI zu nutzen, und dem Anliegen notleidenden Kindern zu helfen, entstand 2001 die Idee für TRIBUTE TO BAMBI. Das gleichnamige Charity-Ereignis findet in diesem Jahr am Vorabend der BAMBI-Verleihung am 20. November 2019 im Kurhaus und Casino in Baden-Baden statt.

Hollywood calling: Seit 1948 findet die BAMBI-Verleihung statt und zieht seit langer Zeit internationales Publikum an. Der Preis wird in den unterschiedlichsten Kategorien verliehen, alle Preisträger haben aber gemeinsam, dass sie ihre Kreativität medial verwirklichen – ganz gleich ob im Film, Sport oder digital. Die diesjährige BAMBI-Verleihung wird am Donnerstag, 21. November 2019 im gegenüberliegenden Festspielhaus gefeiert.

Wir freuen uns auf zwei spannende Tage und sind mehr als glücklich mit dem Roomers in Baden-Baden offizieller Hotelpartner zu sein.

→ BAMBI

→ TRIBUTE TO BAMBI

→ ROOMERS BADEN-BADEN