HOTELBAR DES JAHRES

06 Okt HOTELBAR DES JAHRES

Großartige Neuigkeiten von den Mixology Awards: Die legendäre Roomers Bar in Frankfurt ist „Hotelbar des Jahres 2017“!

Die Besten der Besten der deutschsprachigen Bar-Szene versammelten sich gestern Abend zur großen Gala der Mixology Bar Awards in Berlin. Unter den Top 5 der Nominierten für die „Hotelbar des Jahres“ trat die Roomers Bar gegen die Monkey Bar des 25Hours in Berlin, den Curtain Club des Ritz Carlton in Berlin, die Bar am Steinplatz in Berlin und die Widder Bar in Zürich an. Die Roomers Bar holt nun zum ersten Mal den Award nach Frankfurt! Nachdem das Team bereits 2010 zum „Barteam des Jahres“ ausgezeichnet wurde, sind wir nun über die neue Auszeichnung sehr sehr stolz und danken allen Kollegen, Gästen und Supportern!

Keep on rockin‘ and spread the Roomers…

→ ROOMERS BAR / FRANKFURT