Development Hotel Portfolio

In der Hotellerie verfolgt die Gekko Group eine Mehrmarkenstrategie mit den Marken Roomers (5-Sterne-Lifestyle) und Gekko House (4-Sterne-Lifestyle). Dieser Ansatz soll sowohl die Gäste-Zielgruppe erweitern als auch die Einnahmebasis der Gruppe diversifizieren und mögliche Nachfrageschwankungen ausgleichen.

Die Kombination aus einem außergewöhnlichen kulinarischen Angebot in den Restaurants aller Standorte, einzigartigen Barkonzepten sowie dem starken Charakter der Hotelzimmer und Serviceleistungen der Gekko Group schafft eine herausragende Markenbasis sowohl für die Roomers Hotels als auch für die Gekko Houses.

Requirements for potential properties

Roomers

– A/ B+ Lage
– 100 – 150 Schlüssel
– Mindestgröße der Zimmer 25qm
– Ausreichend Platz für mehrere F&B-Lokale, einschließlich Außenbereich (z. B. Terrasse, Dachterrasse)
– Spa- und Fitnessbereich
– Veranstaltungsfläche bevorzugt, aber nicht notwendig

Gekko House

– A/ B/ B- Lage
– 120-180 Schlüssel
– Mindestgröße der Zimmer 16qm

Contact

Marc Engler, MD
development@gekko-group.de